imSalon Verlags GmbH
Branche
Alle Kategorien
Industrie & Handel
Innungen & Verbände & Schulen
Salons & Media
Statistik & Zahlen
Frauen im Friseurhandwerk - die Liste
Corona-Infokanal
Business
Alle Kategorien
Marketing & PR
Nachhaltigkeit & Umwelt
Personal & Geschäftsführung
Web & Multimedia
Beratung & Kundenservice
Gesundheit & Prävention
Recht & Finanzen
Inspiration
Alle Kategorien
Interviews & Storys
Daily Hair Hype
Get the look
Design & Interieur
Produkte
Eventpix
Alle Kategorien
People
Shows & Impressionen
Kollektion
Galerien
Zukunftskongress
Seminare
Seminare
Seminar Kalender
Seminar Anbieter
Online Education
Seminar Bulletin
Immobilien
Immobilien
Immobilien inserieren
Jobs
Newsletter
Suche
ImSalon Netzwerk
Seminare
Seminare
Seminar Kalender
Seminar Anbieter
Online Education
Seminar Bulletin
Interviews & Storys
…
2
3
4
…
25
Interview
imSalon führt Interview mit KI
Interview
Petra Brockmann: Ausbildung einem tiefgreifenden Studium entgegensetzen
Interview
Julia Beckers: Was für Friseure die Balayage, sind für Barber die Fades
Interview
Nicht alle Kinder stehen auf der Sonnenseite, wir Friseure schenken jenen Aufmerksamkeit
Ungeschönt Kolumne
Enttäuschte Kundenerwartungen - auf die Sichtweise kommt es an
Interview
Can Avci: Ohne die richtige Maschine bist Du nicht 100 Prozent
Interview
Michelle Barnes: Gerade jetzt ist es wichtig, Gas zu geben, nicht stehen zu bleiben
Interview
Ramona Lesny: Franchise geht auch klein
Interview
Shayna Knittel: Jede Kollektion ist ein Investment ins Image der Branche
Interview
Peter Gress: An KI kommst du als Salonunternehmer nicht vorbei!
Interview
Shan Rahimkhan: Das neue Treatment ist die Schere
Interview
Lockenspezialistin Tessa: Curls only! Wir haben keine Kundinnen mit glatten Haaren
Ungeschönt Kolumne
Angst, sich zu spezialisieren? Wir Friseure können nicht alle glücklich machen
Interview
Janina Ehrenberg: Ich will mich mit einer Spezialisierung nicht einschränken
Kommentar
Kunsthaarfetisch – die Abhängigkeit von der Farbkarte
Interview
Christian Haar: Barbie-Blond ist ein teurer Spaß, wenn es langfristig gut aussehen soll
Interview
Bertram K: Ich brauche keinen großen Salon, um erfolgreich zu sein
Interview
"Zu viele Friseure kalkulieren Preise nach Gefühl"
Hair Helper
Emidio Gaudioso: Wir testen Haare als Feldbewässerung während Hitzeperioden
Blond
Hugo Soares: Mit Produktkonsistenz beim Blondieren spielen
Interview
Renate Matuschka: Meine Kultmähne Produkte sind Made in Germany
…
2
3
4
…
25