Mit der neu geschaffenen Struktur in Bereich Education, Sales und der Marken L’Oréal Professionel, Redken, Kérastase, Shu Uemura sowie Matrix ist L’Oréal Pro sehr zuversichtlich, dem Markt neue Impulse in
L'Oréal, wo er nach einer Einführung bei L'Oréal Professionnel Paris die Rolle des Marketing Director Redken übernahm. Nach einigen Jahren in wichtigen E-Commerce- und Digital-Rollen in Deutschland ging er
e und regelmäßig neue Inhalte der professionellen Marken L’Oréal Professionnel Paris, Kérastase, Redken und Shu Uemura Art of Hair. Zusätzlich gibt es zahlreiche Business-Inhalte zu relevanten Themen wie
Es sind die üblichen Verdächtigen: Wella, L‘Oréal, Goldwell, Schwarzkopf, Paul Mitchell, Alcina, Redken, Glynt, Revlon, Kevin Murphy. Als Mitbewerber sehe ich die einzelnen Marken, nicht die Firmenkonstrukte
Stylist*innen pro Farb-Fokus auf eine Reise in den Big Apple – New York hoffen. Dort geht es zum Redken-Headquarter und es werden internationale Workshops und Fortbildungen geboten. Die Gloss Boss Fin
Jury: Mandy van den Bosch: Die Friseurmeisterin zählt seit 2004 zu den National Performin Artists für Redken Deutschland und bildet JungaktuerInnen für Shows, Seminare und Workshops aus. Ihren Friseursalon
Jury: Mandy van den Bosch Die Friseurmeisterin zählt seit 2004 zu den National Performin Artists für Redken Deutschland und bildet JungaktuerInnen für Shows, Seminare und Workshops aus. Ihren Friseursalon
-Sam Villa, Mitbegründer und Chief Creative Officer von Sam Villa und Global Artistic Ambassador für Redken. Sam Villa feiert diesen Tag mit seinem ganzen Team, seinen Kunden und lässt alle Welt wissen, wie [...] Creative Officer der Sam Villa Company (Allvus, LLC). Er ist auch Global Artistic Ambassador für Redken 5 th Avenue. Villa gewann 2020 den International Hairdressing Awards für 'International Hair Influencer
L'Oréal plant sich zukünftig noch stärker auf seine Wachstumsmarken L‘Oréal Professionnel, Kérastase, Redken und Shu Uemura zu konzentrieren... Nur wenige Tage nach Bekanntwerden der Gründung eines Deutsch [...] konzentrieren. Deshalb haben wir uns entschieden, unsere Marken L‘Oréal Professionnel, Kérastase, Redken und Shu Uemura weiter zu stärken und in Deutschland ab 1. Mai 2020 den Vertrieb der Marken Matrix
2006 bei L’Oréal, wo sie in unterschiedlichen Marketingfunktionen sehr erfolgreich für die Marke Redken in Deutschland, der Schweiz und den USA tätig war. Nach einer weiteren Station als Head of Marketing