Heute ist Hairstylist Appreciation Day - ein Grund zum Feiern! | C: Adobestock/Kartoffel

30.04.2021

30. April ist Hairstylist Appreciation Day

Am 30. April ist Hairstylist Appreciation Day. Ein Tag, um die ZuhörerInnen, Vertrauten, TherapeutInnen und KünstlerInnen zu feiern, die ihre Kräfte darauf konzentrieren, anderen ein gutes Gefühl für sich selbst zu geben...

Schon seit einigen Jahren gibt es einen ganz besonderen Feiertag nur für FriseurInnen. In den USA konzipiert, hat sich der Hairstylist Appreciation Day mittlerweile auf der ganzen Welt etabliert. Und solltet ihr davon noch nicht gehört haben, kein Problem, wir feiern diesen Tag dennoch, denn es ist, neben gestern und morgen, immer ein guter Tag den Friseur zu feiern!

Heute zelebrieren tausende FriseurInnen ihren Beruf und ihre Passion für Haare und nicht zuletzt die KundInnen, die ihre FriseurInnen für ihre Arbeit lieben und wertschätzen. Es ist nicht bekannt, wer diesen speziellen Tag ins Leben gerufen hat, eins ist allerdings sicher: durchgesetzt hat er sich allemal!

"Als Friseure verändern wir Leben. Wir sind wesentlich für das Wohl der Menschen.  Die Leute erinnern sich vielleicht nicht daran, was ihr Friseur sagt und tut, aber sie erinnern sich daran, wie wir sie fühlen lassen" -Sam Villa, Mitbegründer und Chief Creative Officer von Sam Villa und Global Artistic Ambassador für Redken.

Sam Villa feiert diesen Tag mit seinem ganzen Team, seinen Kunden und lässt alle Welt wissen, wie toll es ist Friseur zu sein.

Wir feiern mit ihm mit und sagen HAPPY HAIRSTYLIST APPRECIATION DAY ! Feiert euch, öffnet eine Flasche Champagner und seid glücklich! 

 

Über Sam Villa:

Sam Villa ist Mitbegründer und Chief Creative Officer der Sam Villa Company (Allvus, LLC). Er ist auch Global Artistic Ambassador für Redken 5th Avenue. Villa gewann 2020 den International Hairdressing Awards für 'International Hair Influencer of the Year', war 2017 NAHA Lifetime Achievement Award Gewinner, ist Intercoiffure America/Canada Mitglied, und Behind the Chair Stylist Choice Award Winner als Favorite Platform Artist and Educator (2012,  2011 und 2007) und Favorite Overall Educator of the Year (2015).