Salon Retail Portfolios und zuletzt für die erfolgreiche globale Markteinführung der Farbinnovation Goldwell @PurePigments . Die Nachfolge von Stephan Becker wird das Unternehmen zu einem späteren Zeitpunkt
usiven Geschäft mit. Hier leitete er über zwei Jahre die Produkt- und Markenentwicklung für das Goldwell Farbportfolio. In seiner neuen Funktion berichtet Steffan Kolmer direkt an Tobias Staehle, Gesc
Goldwell´s Global Experience am 11.10. & 12.10.2020 in Amsterdam! Das Goldwell Global Color Zoom Event stellt sich neu auf und kommt im Herbst als Global Experience 2020 Event zurück. Mit geballter in [...] internationaler Stylisten-Power, Mega-Show und den Goldwell Global Creative Awards , dem neuen internationalen Award für Kreativität im Goldwell Kosmos.
bereits seit 2002 eng mit der Marke Goldwell zusammen. In seiner Rolle als Goldwell Global Ambassador hat er unzählige Bühnenshows, Produktionen sowie Kollektionen für Goldwell federführend konzeptionell entwickelt
waren unter anderem umfassende Goldwell Trainings und Weiterbildungen vertreten. Nun wurde der Abschluss des ersten Salonbotschafterprogramm mit einem digitalen Event von Goldwell gefeiert. Mit dem Salonbo [...] Salonmitarbeiter und -inhaber ließen sich von Goldwell zu Salonbotschaftern ausbilden. Mit noch mehr Expertise sind die Teilnehmer nun Markenbotschafter im eigenen Salon. Zum Abschluss wurde das erste [...] eiten einen großen Beitrag und stärkten die positive, junge und frische Außenwirkung der Marke ►Goldwell . Das Programm soll durch die top ausgebildeten MitarbeiterInnen und neue Serviceangebot die Umsätze
Markt, aber wir haben ja alle gute Kenntnisse. Es sind die üblichen Verdächtigen: Wella, L‘Oréal, Goldwell, Schwarzkopf, Paul Mitchell, Alcina, Redken, Glynt, Revlon, Kevin Murphy. Als Mitbewerber sehe ich
auch weiterhin als Global Creative Director die visuelle Gestaltung der Kao Salon Division Marken Goldwell, KMS und Oribe überwachen. Bettina Schupp wird die bisherige Position von Stephan Becker als Vice
wollen und Lust haben, die Kao Salon Marken auch nach außen zu vertreten. Dazu gehören u.a. die Goldwell Salon Botschafter sowie die KMS Style Ambassador sowie engagierte Friseurpersönlichkeiten aus der
Neues Mitgleid im KAO Team ICD Vorstandsmitglied und Saloninhaber Mario Leibold ist ab sofort neuer Goldwell Markenbotschafter in Deustchland. Die Weiterbildung von Friseuren liegt ihm in der neuen Position [...] 1999 führt der erfahrene Friseur Leibold zwei eigene Salons in Neustadt/Aisch. Die Entscheidung für Goldwell fiel, da er auf der Suche nach einem Partner war, mit dem er sich als Unternehmer, Bühnenakteur
icht. Oribe wird Teil des Portfolios professioneller Marken der Kao Salon Division. Dazu zählen Goldwell, eine salon-exklusive Full-Service-Serie mit Premium-Haarpflegeprodukten für professionelle Ansprüche [...] hung reichen Jahre zurück und haben sich mit der strategischen Partnerschaft zwischen Oribe und Goldwell in den Vereinigten Staaten gefestigt. Wir waren immer davon überzeugt, dass Haarpflege ein intensives