26.07.2017

Steffan Kolmer neuer KAO Direktor Marketing D/A/CH

Zum 1.8.2017 wird Steffan Kolmer Tanja Wirtz nachfolgen...

Zum 1.8.2017 wird Steffan Kolmer zum Direktor Marketing D/A/CH ernannt. Tanja Wirtz übernimmt die Position Direktor Key Account von Hans-Dieter Ley.

„Steffan Kolmer hat bereits während des Mutterschutzes von Tanja Wirtz das Marketing Team Salon Deutschland erfolgreich geleitet. Somit war von Beginn an sichergestellt, dass eine professionelle Übergabe aller Verantwortlichkeiten und Projekte stattgefunden hat. Zukünftig wird die Kao Salon Division in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch enger zusammenarbeiten, um eine erfolgreiche Weiterentwicklung unserer friseurexklusiven Marken zu fördern. Um Synergien bestmöglich zu bündeln und Ressourcen optimal zu nutzen wird Steffan Kolmer in Zukunft die Marketingverantwortlichen in der DACH Region enger miteinander verknüpfen“, sagt Tobias Staehle, Geschäftsführer Kao Salon Division D/A/CH.

Steffan Kolmer bringt neben seiner Erfahrung als Senior Brand Manager im Marketing Deutschland Erfahrung im internationalen friseurexklusiven Geschäft mit. Hier leitete er über zwei Jahre die Produkt- und Markenentwicklung für das Goldwell Farbportfolio.

In seiner neuen Funktion berichtet Steffan Kolmer direkt an Tobias Staehle, Geschäftsführer, Kao Salon Division D/A/CH.