14.01.2022

Neues Community Konzept für Friseure: der Kao Club

Mit neuem Community Konzept startet Kao in das Jahr 2022. Der Kao Club bietet FriseurInnen eine Community, die Fach- und Produktwissen, Kreativität und Austausch auf Augenhöhe teilt und ausbaut.

Die Mitglieder des Kao Clubs können sich auf unterschiedlichsten Ebenen des Stylisten-Alltags weiterentwickeln und exklusive Vorteile nutzen, beispielsweise Preisvorteile auf alle Seminare in den Kao Academies, wie Master Colorist oder Artist Seminare mit J.7 school, icono und Daniel Felix Bruns, oder Club-exklusive Artist und Business Seminare. Vor allen anderen erhalten diese Club Member Neuheiten aus erster Hand.
 

Kao Club Social Community

Über Postings und Re-Postings auf den eigenen Social Channels sowie auf den Kao Salon Markenkanälen wird die Visibilität der Club Mitglieder erhöht, Profile und Reichweiten gestärkt.
 

Wer kann Mitglied im Kao Club werden?

Alle ambitionierten StylistInnen, die Spaß am persönlichen Austausch haben, sich beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen und Lust haben, die Kao Salon Marken auch nach außen zu vertreten. Dazu gehören u.a. die Goldwell Salon Botschafter sowie die KMS Style Ambassador sowie engagierte Friseurpersönlichkeiten aus der Kao Salon Familie.

„Über die letzten zwei Jahre haben wir gemerkt, wie wichtig es für unsere Branche ist, im engen Austausch zu bleiben. Nichts ist so stark wie eine Community, die sich fachlich und persönlich austauscht, zusammen nach Lösungen sucht und darüber gemeinsam wächst“, sagt Jesús Rodriguez, Education Talent & Development Manager Kao Salon Division. „Der Kao Club bietet Stylist:innen großes Potenzial, sich innerhalb der Kao Salon Familie weiterzuentwickeln und gemeinsam den Weg für kreative Ideen zu ebnen.“

Die Anmeldung kann ab sofort über die Kao Business Partner oder per Mail an kaosalon.academies.germany@kao.com erfolgen. Ansprechpartner ist Jesús Rodriguez.