Bereichen fällt dem Nassbereich häufig die geringste Bedeutung zu. Willkommen bei Station 4 der L’Oréal Professionel Studie: Die 7 emotionalen Schlüsselmomente beim Friseurbesuch: In Coiffeur Vogl's Reich
Restaurant, wenn Kellner die Bestellung abschließend zusammenfasst.“ Willkommen bei Station 5 der L’Oréal Professionel Studie: Die 7 emotionalen Schlüsselmomente beim Friseurbesuch: Credo Innehalten Während
das ‚Produkte empfehlen‘ zukünftig ein wenig leichter zu gestalten. Willkommen bei Station 6 der L’Oréal Professionel Studie: Die 7 emotionalen Schlüsselmomente beim Friseurbesuch: Was Kundin will Retail
zu verankern. Ein würdiger Gewinner des SALESLEADERS Award.“ Die Karriere des Tobias Kütscher Bei L‘Oréal hat seine Karriere begonnen, seit rund drei Jahren ist Tobias Kütscher als Geschäftsführer im Unilever
formuliert, doch genau so fühlt es sich laut Studie (Quelle: L’Oréal Professionel) für 51% aller Friseur-Kundinnen an. Willkommen bei Station 7 der L’Oréal Professionel Studie: Die 7 emotionalen Schlüsselmomente
Schmidt Hairdesign in Düsseldorf dürfen sich ab diesem Herbst auf eine tolle neue Aufgabe freuen: L'Oréal Professionelle Produkte und der Zentralverband des deutschen Friseurhandwerks haben mit "MobiPro" [...] schließlich in ihrer Wunschstadt untergebracht zu werden. Die Azubis starten Ihre Ausbildung in L'Oréal Partnersalons in ganz Deutschland - unter anderem bei Oliver Schmidt, der gleich fünf neue Azubis
Die neue Steampod -Generation ist da. Mit dem Steampod 2.0 hat L'Oréal Professionnel in Kooperation mit Rowenta das beliebte Dampfglätt-System noch schonender und einfacher gemacht. Das neue Design ist
Die Gerüchteküche brodelte bereits eine Weile - nun ist es bestätigt! L'Oréal Professionnel zieht sich vom Messegeschehen zurück und wird auch bei den Top Hair Days in Düsseldorf (5.3 bis 6.3 2016) nicht [...] Statement aus dem Hause L'Oréal dazu: "Unser Ziel ist es, unsere Friseurkunden als Partner bestmöglich bei der Entwicklung ihres Salonbusiness zu unterstützen. So wurde z.B. die L’Oréal Initiative My Beauty
Kann/muss/darf man als Friseurschule markenunabhängig arbeiten? Wir arbeiten mit den Produkten von L’Oréal . Grundsätzlich denken wir aber, dass Marken in der Schule eine weniger wichtige Rolle spielen –
imSalon: Sie arbeiten eng mit L’Oréal zusammen? Ohne Industrie geht sowas nicht, da möchte ich einfach ehrlich sein. In der Region Deutschland-Österreich-Schweiz ist L’Oréal mein Partner, im Rest der Welt