imSalon Verlags GmbH
  • Corona-Infokanal
  • Branche
    • Alle Kategorien
    • Industrie & Handel
    • Innungen & Verbände & Schulen
    • Salons & Media
    • Statistik & Zahlen
  • Business
    • Alle Kategorien
    • Marketing & PR
    • Nachhaltigkeit & Umwelt
    • Personal & Geschäftsführung
    • Web & Multimedia
    • Beratung & Kundenservice
    • Gesundheit & Prävention
    • Recht & Finanzen
  • Inspiration
    • Alle Kategorien
    • Stylisten & Stars & Storys
    • Daily Hair Hype
    • Get the look
    • Design & Interieur
  • Produkte
  • Eventpix
    • Alle Kategorien
    • People
    • Shows & Impressionen
  • Kollektion
  • Galerien
  • SeminareSeminare
    • Seminar Kalender
    • Seminar Anbieter
    • Online Education
    • Seminar Bulletin
  • Immobilien
    • Immobilien
    • Immobilien inserieren
  • Jobs
  • Hairdressing Awards
  • Newsletter
  • Suche
  • ImSalon Netzwerk
  • Salonnews für Deutschland

    Salonnews für Deutschland

    Salonnews für Österreich

    Salonnews für Österreich

  • SeminareSeminare
    • Seminar Kalender
    • Seminar Anbieter
    • Online Education
    • Seminar Bulletin

Sortieren nach

  • Relevanz
  • Titel
  • Erstellungsdatum

Suchfilter

  • Inhaltstyp

    • Artikel Branche 10 +
    • Produkte 2 +
    • Seminaranbieter 1 +
  • Kategorie

    • ImSalon 13 +
      • DE Termine 1 +
        • Veranstalter 1 +
          • Kao Salon Division 1 +
      • Produkte 2 +
        • Tools & Accessoires 1 +
      • Branche 10 +
        • Salons & Media 1 +
        • Industrie & Handel 9 +
Es wurden 13 Ergebnisse in 2 Millisekunden gefunden. Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 13.
  • 1
  • 2
  • 30.06.2022

    Thorsten Klug wird Head of Oribe Germany

    Bereichen Salon, Retail und E-Commerce verantwortlich. Oribe gehört seit 2017, neben Goldwell, KMS und Varis, in das Markenportfolio der Kao Salon Division. Der passionierte Markenexperte und Unternehmensberater

  • 03.06.2022

    Dominic Pratt: Wir bei Kao müssen lauter werden

    Events und Unterstützung für unsere Kunden. Bei welcher der vier Marken im Portfolio, KMS, Goldwell, Varis und Oribe, sehen Sie das größte Potenzial? DP: Unsere Wachstumspotenziale sehen wir im Bereich Goldwell [...] meinen ersten 6 Monaten habe ich die Kernstrategie für unser Markenportfolio entwickelt. Den Marken Varis und KMS werden wir uns künftig verstärkt widmen. Auch die Digitalisierung ist bei Kao zentrales Thema

  • 28.02.2022

    Kao Education

    Vordenker und führendes Unternehmen in der Haarpflegebranche mit den Marken Goldwell, KMS, Oribe und Varis. Das erklärte Ziel der Kao Salon Division ist es, das Leben von Salons, Friseuren und das ihrer Kunden

  • Herrliche Locken mit dem neuen Varis Curling Iron System - von Stylisten für Stylisten entwickelt
    21.10.2021

    3 Tool-Neuheiten für herrliche Locken, präzise Schnitte & Konturen

    so ganz einfach gelingen Die Kao Salon Division präsentiert mit dem Varis Curling Iron System, dem Varis Hair Clipper und dem Varis Hair Trimmer drei Neuheiten für die volle Styling-Unterstützung. Dabei [...] mit Clip 32 mm Lockenstab mit Clip Präzise, sauber & effizient Das Tool Trio wird mit Varis Hair Clipper und Varis Hair Trimmer komplett. Die Schneidegeräte sollen besonders präzise und saubere Schnittlinien [...] von StylistInnen für StylistInnen entwickelt. Besonders schön fallende Locken verspricht das neue Varis Curling Iron System, das mit dem Ziel entwickelt wurde, die Kreativität von Master StylistInnen zu

  • Mario Krankl bei der Kao Salon Virtual Experience 2020
    24.09.2021

    3.&4.10.: Mario Krankl, Angelo Seminara, X-Presion bei der Kao Virtual Experience

    zahlreiche Kunden und Kundinnen der Kao Salon Familie, zu der die Marken Goldwell, KMS, Oribe und Varis gehören. Für die Kao Salon Division ist es gerade in der aktuellen Zeit wichtiger denn je Ideen, Trends

  • 12.07.2021

    Dominic Pratt wird Global President von Kao Salon Division

    den japanischen Konsumgüterhersteller das globale Geschäft für die Marken Goldwell, KMS, Oribe und VARIS übernehmen. Seit vielen Jahren ist er mit der Kao Salon Division eng verbunden und leitete auch schon

  • Von Stylisten für Stylisten: Das neue VARIS Bürsten-Sortiment von Kao wurde speziell für Stylingprofis entwickelt
    23.06.2021

    Hochwertige Haarbürsten von Stylisten entwickelt | Kao

    können, so unterschiedlich sollten auch Profi-Bürsten und ihre Anwendungsmöglichkeiten sein. Die Varis Kollektion von Kao bedient exakt diesen Bedarf Hairstyling ist Handwerkskunst und Ausdruck von kü [...] Luftlöcher die Trockenzeit verkürzen soll – mit hydroionischen Kristallen in den abgerundeten Borsten Varis x Denman: In Zusammenarbeit mit der berühmten Friseurmarke Denman, wurde die Denman Brush entwickelt

  • 07.06.2021

    Kao Salon Virtual Experience 2021: offen für alle

    zahlreiche Kunden und Kundinnen der Kao Salon Familie, zu der die Marken Goldwell, KMS, Oribe und Varis gehören. Für die Kao Salon Division ist es gerade in der aktuellen Zeit wichtiger denn je Ideen, Trends

  • 13.04.2021

    Kao Salon Dialog: Businesstalk an jedem dritten Mittwoch

    führendes Unternehmen in der Haarpflegebranche sowie die Heimat der Marken Goldwell, KMS, Oribe und Varis. www.kaosalondivision.com www.kao.com.

  • 29.01.2021

    KAO wendet sich mit offenem Brief an die Bundesregierung

    und Haarpflegegeschäfts der japanischen Kao Corporation. Mit den Marken Goldwell, KMS, Oribe und Varis bietet sie Friseuren auf der ganzen Welt professionelle Produkte und Dienstleistungen an. In der Tradition

    • 1
    • 2
    FacebookInstagramYoutubeNewsletter

    © 2022 imSalon Verlags GmbH | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | Cookie Einstellungen

    imSalon Verlags GmbH