Christian Ebner, ab 1.1.2024 Associate Director Oribe DACH / CZ | Credit: Kao Salon Division

14.12.2023

Christian Ebner wird Associate Director Oribe DACH CZ

Kao Salon Division ernennt den Österreicher Christian Ebner ab 1. Januar 24 zum Associate Director Oribe DACH/CZ, mit Verantwortung für den Ausbau der US-amerikanischen Luxusmarke Oribe.

Christian Ebner wird zum 01. Januar 2024 die Position Associate Director Oribe DACH/CZ übernehmen. In dieser Rolle ist er für den Ausbau der US-amerikanischen Luxusmarke Oribe in den Bereichen Salon, Retail und E-Commerce im Raum DACH/CZ verantwortlich. Oribe gehört seit 2017, neben Goldwell, KERASILK, KMS und Varis, in das Markenportfolio der Kao Salon Division.

Wechsel von Österreich in die deutsche Kao Salon Division
 

Christian Ebner wechselt zum kommenden Jahr von der Kao Salon Austria, in der er neun Jahre tätig war, in die deutsche Kao Salon Organisation. In Österreich war er zuletzt als National Sales Manager tätig und hat in dieser Rolle die Luxusmarke Oribe erfolgreich in Salons und bei Luxus Retailern wie Nägele & Strubell etabliert.

„Mit viel Leidenschaft und Sales Know-how hat Christian die Luxusmarke Oribe in den letzten vier Jahren in Österreich erfolgreich etabliert und weiterentwickelt. Zusammen mit seinem Team wird er sich nun darum kümmern, die Community der #oribeobsessed-Partnerinnen*Partner in DACH/CZ sowie den Omni-Channel Ansatz von Oribe in diesen Ländern erfolgreich auszubauen“, sagt Cristian Canthal, Geschäftsführer Kao Salon Division DACH/CZ.

Christian Ebner berichtet in seiner Funktion an Cristian Canthal, Geschäftsführer Kao Salon Division DACH/CZ.

Wir gratulieren Christian Ebner zu diesem Schritt und wünschen ihm auch weiterhin alles Gute!