Credit: Kao Salon Division

30.06.2022

Thorsten Klug wird Head of Oribe Germany

Die Kao Salon Division ernennt Thorsten Klug zum Head of Oribe Germany und ist damit für den weiteren Ausbau der US-amerikanischen Luxusmarke verantwortlich.

Thorsten Klug ist seit 15. Juni Head of Oribe Germany bei der Kao Salon Division. In dieser Rolle ist er für denAusbau der US-amerikanischen Luxusmarke Oribe in den Bereichen Salon, Retail und E-Commerce verantwortlich. Oribe gehört seit 2017, neben Goldwell, KMS und Varis, in das Markenportfolio der Kao Salon Division.

Der passionierte Markenexperte und Unternehmensberater verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im nationalen und internationalen Verkauf, Vertrieb, Marketing und Management von unterschiedlichen Luxus-, FMCG-, Beauty- und Lifestyle-Unternehmen. Thorsten Klug bringt darüber hinaus langjährige Salonerfahrung mit. Er startete seine Karriere als Geschäftspartner bei Roman Kroupa in Bremen. 

„Ich freue mich sehr, ab sofort meine langjährigen Erfahrungen für eine faszinierende Marke wie Oribe einbringen zu können“, sagt Thorsten Klug. „Die Oribe Produkte sind wahre Ikonen, die Marke steht für ausnahmslose Performance, Handwerkskunst, Liebe zum Detail sowie das uneingeschränkte Commitment zu stetiger Aus- und Weiterbildung. Diese Leidenschaft möchte ich mit der Salon Community in Deutschland teilen.“

„Thorstens Expertise für Beauty- und Luxusprodukte, gepaart mit seiner langjährigen Salonexpertise, wird uns dabei helfen, die Community der #oribeobsessed Partner:innen in Deutschland weiter auszubauen“, sagt ►Cristian Canthal, Geschäftsführer Kao Salon Division DACH&CZ.

Thorsten Klug berichtet in seiner Funktion an Cristian Canthal.