Credit: imSalon | paw/stock.com.adobe.com

25.01.2022

Coronafreie Zone zum Downloaden

Corona raus – Normalität rein: Mit unseren „Corona-Freien-Zone-Schildchen“ könnt ihr Corona-Debattierern ganz zart und diskussionsfrei den imaginären Finger auf die Lippen legen.

Unser Gespräch mit der Salonunternehmerin Karin Mahringer über ihre ►„Corona-Talk freie Zone“ in ihren vier Wiener Salons schlug hohe Wellen. Ihre Anregung, etwas anders in das dritte Corona-Jahr zu gehen und das Thema „Corona“ außen vor zu lassen, stieß bei den KollegInnen auf breite Zustimmung, denn ständige Corona-Debatten belasten den Salonalltag und alles drumherum.

Karin Mahringers Lösung: Kleine Aufsteller an jedem Platz mit dem Hinweis: „PSST! Kein Corona Talk“. Und die Aktion kommt an. KundInnen und MitarbeiterInnen finden neue, alte Themen und teilen ihren Salonbesuch in der Corona befreiten Zone gern mit den Followern auf Insta und Co.. 
 

Coronafreie Zone als Gratis-Download
 

In unserer Redaktion und über unsere Social Media Kanäle erhielten wir Anfragen von LeserInnen, wo man denn diese Corona-freien-Zone-Aufsteller herbekommen könnte?

Grund genug, unseren Grafiker Tobias kurzerhand um ein Layout zu bitten, das ihr einfach auf festerem Papier ausdrucken und überall dort hinterlassen könnt, wo es euch beliebt: an der Rezeption, den Bedienplätzen, der Wartezone, den Toilettenräumen …

Unser Sujet „Kein Corona Talk! Versprochen.“ gibt es in zwei Varianten:

►Variante 1: 1x A4 – gefaltet auf A5 – Aufsteller

►Variante 2: 2x A5 – gefaltet auf A6 – Aufsteller

Diese Sujets können kostenlos heruntergeladen und ausgedruckt werden -wir empfehlen festeres Papier - und stehen euch mit allen uneingeschränkten Nutzungsrechten zur Verfügung. Vervielfältigung erwünscht!
 

P.S.: Zeigt uns eure Aufsteller „in Action“ – sendet uns ein Foto an redaktion@imsalon.at oder teilt das Bild auf Facebook und Instagram. Wir freuen uns, wenn ihr uns verlinkt: @imsalon_magazin (Instagram), @imsalon.de oder @imsalon.at (Facebook) #imsalontrends #imsalon_magazin #imsalon .
Hier geht’s zu unserem Instagram-Account!

Habt eine Corona-freie Zone – sofern ihr es wollt – auf jeden Fall aber bleibt gesund und guter Dinge! Euer imSalon Team.