15.03.2024

Wilfried Lindloff geht, Jens Zurstiege kommt

Mit Ende Juni steht ein Geschäftsführerwechsel bei der GW Cosmetics Germany GmbH&CoKG, besser bekannt für Marken wie RefectoCil, bevor.

Wilfried Lindloff wird zum 30.06.2024 als Geschäftsführer der GW Cosmetics Germany GmbH&CoKG ausscheiden. Nachdem 2017 die deutsche Tochter von GW Cosmetics mit Sitz in Österreich gegründet wurde, hat Wilfried Lindloff die Marke RefectoCil, Weltmarktführer im Bereich der Wimpern- und Brauenfarbe, kontinuierlich im Markt für Kosmetik und Friseur weiterentwickelt.

Strategisch stand die Forcierung der Dienstleistung im Bereich Lashes&Brows immer im Mittelpunkt.

Nach 40 Jahren unterschiedlicher Funktionen in der Friseurindustrie rücken für Wilfried Lindloff private Herzensprojekte in den Mittelpunkt, für die es lange keine Zeit gab.

Ab 01.07.2024 übernimmt Jens Zurstiege die Geschäftsführung von GW Cosmetics Germany. Jens Zurstiege kennt den Markt und auch die Marke RefectoCil sehr gut, war er doch bereits über lange Jahre als Mitgesellschafter der Jean Pierre Rosselet AG für den Standort Deutschland in der Geschäftsleitung tätig. Die operative und strategische Bearbeitung der Marke RefectoCil gehörte hierbei zu einem der Schwerpunkte seiner Arbeit.
Um für die Kunden einen fließenden Geschäftsübergang sicherzustellen, wird Wilfried Lindloff bis Ende 2024 dem neuen Geschäftsführer Jens Zurstiege noch beratend zur Seite stehen.