21.05.2019

Friseurhandwerk sagt Danke! Mitgliederehrung in Bayern

"Innung lebt vom Mitmachen!" ist das Motto der Friseur- und Kosmetik Innung Bayern. Geehrt wurden nun jene, die das seit 15 Jahren tun. Wir wissen, wer diese sind und verraten, wann der nächste offene Stammtisch für alle interessierten Friseure stattfindet.

Die Kampagne des Landesinnungsverband des bayerischen Friseurhandwerks "Innung lebt vom Mitmachen" kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Kerstin Stadler, Obermeisterin der FKI, zeigt sich begeistert, denn: "Jeder kann was bewegen... Es war mir ein wichtiges Anliegen, die zu ehren, die sich noch dazu ehrenamtlich einsetzen. Es wäre vieles nicht möglich oder umzusetzen, ohne engagierte Mitglieder."

Um mehr Menschen zu erreichen und zu begeistern veranstaltet die Innung alle 2 Monate einen Stammtisch. Dieser bewegt sich durch den ganzen Landkreis, um es jedem zu ermöglichen vorbei zu schauen.
Save the Date: Der nächste FKI-Stammtisch findet am 22.Juli 2019, 10 Uhr im Parkcafe in Freising statt. Eingeladen sind alle Friseure und Kosmetiker, um in gemütlicher und entspannter Atmosphäre auszutauschen.
 

Foto Hinweis:
Hinten v.l. Hr. Rankl ( 15 Jahre), Fr. Durmus(16 Jahre), Fr. Hobmaier (20 Jahre), Fr. Mehr ( 33 Jahre), Fr. Siebler (21 Jahre), Fr. Geitner ( stellv. Obermeisterin), Hr. Schweiger (31 Jahre)
Vorne von links: Fr. Stadler ( Obermeisterin), Fr. Pichlmaier ( 15 Jahre)