Thorsten Hussfeldt und die CAPELLI GROUP auf der Workshopbühne für GLYNT ... Tragbare Looks, leicht, lebendig und mit einem Hauch Extravaganz. Die CAPELLI Group ist nah am Zeitgeschehen und präsentiert
auf der Messe, um über meine beruflichen Pläne zu sprechen. Stephan Conzen z.B. (Geschäftsführer GLYNT , Anm.) war begeistert davon, dass jemand aus der Investmentbranche ins Friseurhandwerk geht. Oder [...] friseurexklusiven Marken. Paul: Ich verwende immer schon die Produkte aus dem Salon meiner Eltern: GLYNT. Die mag ich, bei denen kenne ich mich aus. imSalon: Erwarten Sie sich mit Ihrem Background einen
Themenmagazine (rund 50 Seiten im A4-Format) kostet 20 Euro. Zu bestellen bei Conzen ( d.ruecker@glynt.com ), Korter Medienhaus (korter@korter.de) oder im top hair-Shop ( bestellung@vsb-service.de )
Das Glynt Artistic Team bringt aktuelle Farbtrends auf die Bühne - wir waren dabei im Darmstädter Darmstadtium und haben einige Besucher- und Showimpressionen mitgebracht... September 2015
Wir waren bei der Glynt Show in den wunderschönen Kulturbetrieb Wagenhallen bei dem ColourTrend & Technique Tourstopp in Stuttgart... Das GLYNT Trainerteam on stage: Esther Glück, Rebecca Beuermann, Isabell
GLYNT Press-Day in die Hamburger Hafencity Anlässlich des neuen Kampagnenshootings lud GLYNT Vertreter der Lifestyle-Presse und Beauty-Blogger nach Hamburg, um die neuen Image-Motive kennenzulernen, sich
05. & 06.03.2016 Glynt präsentiert die CAPELLI GROUP mit Frontmann Thorsten Hussfeld . Tollen Farben, und coole Styles am Puls der Zeit auf den TOP HAIR Trend&Fashion Days 2016 ... März 2016