‚Change‘ ist einer der populärsten Begriffe der letzten Jahre: Kein Wahlkampf, keine Werbekampagne, keine Unternehmensstrategie kommt ohne dieses Wort aus, am liebsten in rot und dick unterstrichen. D
Sie nicht den Wandel, sondern seien Sie Teil davon, aufhalten können Sie ihn eh nicht. Ihre RaphaelaKirschnick Lesetipp: INDIVIDUALISIERUNG aus der Megatrend Dokumentation von Matthias Horx
mal an die Verabschiedung und sorgen Sie damit für eine immer wiederkehrende Begrüßung. Ihre RaphaelaKirschnick Buchtipp: Erfolg als FriseurIn – Die 7 Spielregeln für Extraklasse von Kurt Bliss & Elfriede
arbeiten mit Menschen und da geht es darum, die richtigen Worte zur richtigen Zeit zu nutzen. von RaphaelaKirschnick Bei einem meiner vielen Salonbesuche in den vergangenen Wochen fiel mir mal wieder etwas auf:
Interview ganz im Anschluss im Original auf englisch. Das Interview mit Damien Carney führte RaphaelaKirschnick imSalon.at: Die meisten österreichischen Stylisten geben London als eine Ihrer Haupt-Inspi
wichtiges Werbemittel für die Neukundengewinnung in Ihrem ganzjährigen Kommunikationsportfolio von RaphaelaKirschnick Gehen Sie doch mal in ein SPA. Dort blinken Ihnen an jeder Ecke Gutscheinsangebote entgegnen [...] einer bestehenden Kundin die Möglichkeit, diese an neue Dienstleistungen heranzuführen. Ihre RaphaelaKirschnick
Weshalb sich Langhaarkunden oftmals nicht wohlfühlen im Salon... von RaphaelaKirschnick Ich bin eine klassische Kundin, eine mit langen Haaren, langem und vor allem vielem Haar! Wenn ich einen Salon betrete
Weitere Angaben
Raphaela Kirschnick,
Markus Schmidt @TIGI Frankfurt