ureigenen Weg. BertramK’s VISION In seinem arbeitsintensiven Leben als gefragter, internationaler L’Oréal Bühnenakteur hat er immer auch parallel im Salon gearbeitet. Zum einen, um den Kontakt zum Salonalltag
formuliert, doch genau so fühlt es sich laut Studie (Quelle: L’Oréal Professionel) für 51% aller Friseur-Kundinnen an. Willkommen bei Station 7 der L’Oréal Professionel Studie: Die 7 emotionalen Schlüsselmomente
das ‚Produkte empfehlen‘ zukünftig ein wenig leichter zu gestalten. Willkommen bei Station 6 der L’Oréal Professionel Studie: Die 7 emotionalen Schlüsselmomente beim Friseurbesuch: Was Kundin will Retail
Beispiel Mallorca), da gibt es nämlich große Nachfrage. „Mich ins Ausland zu wagen“ so Bertram K. –L’Oréal Botschafter Österreich-, „war der wichtigste Schritt in meiner Karriere, um den internationalen Vergleich