Faden - ergibt. Die drei Säulen, auf denen sich der stimmige optische Auftritt stützt, sind Logo, Farbauswahl und Typografie. LOGO Immer das gleiche Logo z.B. als Profilbild verwenden, um einen Wiedererke
des German Hairdressing Awards 2019 lief bis zum 30. April. Die Online Community hatte die Qual der Wahl und hat von über 3000 Bilderuploads in den Kategorien #ColorTransformatoin, #NewBlonde, #Pastels,
Haare strahlt um unerwünschte Farbstiche zu umgehen. Dein Model Natürlich macht es Sinn, sich bei der Wahl deines Models nicht auf die Oma oder Tante zu konzentrieren. Man sollte im Kopf behalten, dass ein
Follower! 1. Insta Bio Du hast 150 Zeichen nutze diese! So können potentielle Kunden dich finden, also wähle die Wörter sorgfältig aus. Benutze Emojis, um den Text aufzubrechen - die Farben lenken auf deine
enthalten. So wandeln Sie die E-Mail-Newsletter-Leser in Website-Besucher um. 6. Versand-Zeitpunkt klug wählen Um Ihre Kunden im richtigen Moment vorm heimischen PC zu erreichen, versenden Sie Ihren Newsletter