Beispiel Mallorca), da gibt es nämlich große Nachfrage. „Mich ins Ausland zu wagen“ so Bertram K. –L’Oréal Botschafter Österreich-, „war der wichtigste Schritt in meiner Karriere, um den internationalen Vergleich
das ‚Produkte empfehlen‘ zukünftig ein wenig leichter zu gestalten. Willkommen bei Station 6 der L’Oréal Professionel Studie: Die 7 emotionalen Schlüsselmomente beim Friseurbesuch: Was Kundin will Retail
formuliert, doch genau so fühlt es sich laut Studie (Quelle: L’Oréal Professionel) für 51% aller Friseur-Kundinnen an. Willkommen bei Station 7 der L’Oréal Professionel Studie: Die 7 emotionalen Schlüsselmomente
ureigenen Weg. BertramK’s VISION In seinem arbeitsintensiven Leben als gefragter, internationaler L’Oréal Bühnenakteur hat er immer auch parallel im Salon gearbeitet. Zum einen, um den Kontakt zum Salonalltag