Stark geschädigtes Haar bekommt den Haarpflege Hero Quinoa ab jetzt im neuen L'Oréal Professionnel Absolut Repair... L’Oréal Professionnel macht Superfood Quinoa jetzt zum Haarpflege-Hero! Die neue Generation
Belästigung in den Unternehmen. L’Oréal ist auch in dieser Runde unter den gelisteten Unternehmen. Im Jahr 2019 waren weltweit 54 Prozent der Führungspositionen bei L’Oréal mit Frauen besetzt, 54 Prozent [...] Zum 4. Mal in Folge sichert sich L’Oréal einen Platz im Bloomberg Gender-Equality Index und zeigt, dass die Gleichstellung der Geschlechter einen hohen Stellenwert im Unternehmen hat Der Bloomberg Gen [...] Prozent im Vorstandsgremium. In Deutschland ist mehr als die Hälfte der Geschäftsführung weiblich. L’Oréal hält an den Maßnahmen zur Gender Equality fest und sieht es als langfristigen Einsatz, um sich in
Weitere Industriepartner unterstützten ebenso die Branche mit großen Beträgen, darunter Gieseke . L'Oréal, Kao Germany, Glynt, Wild Beauty und Great Lengths, um nur einige der zahlreichen Spender zu benennen
Firmen sind dabei: ghd, Gieseke mit Selective Professional und Artègo, Glynt, Kao Salon Division, L‘Oréal Professionnel und Redken, Paul Mitchell, Schwarzkopf Professional, Wahl Professional und Moser, Wella
Schaufensterdekorateur haben, schauen Sie was Sie von ihrem Markenanbieter bekommen können. Die Wellas, L’Oreals, Schwarzkopfs, etc. bieten jetzt Aktionen rund um Frühjahrstrends: Haar- und Make-up-Trends der
Beispiel Mallorca), da gibt es nämlich große Nachfrage. „Mich ins Ausland zu wagen“ so Bertram K. –L’Oréal Botschafter Österreich-, „war der wichtigste Schritt in meiner Karriere, um den internationalen Vergleich
dass deren Mitarbeiter via Social Media die Aktion geteilt haben. Auf der TOP HAIR Messe 2022 hatte L'Oréal Professionnel Paris den JOKIRA QR-Code am Stand integriert, um auf die Unterstützungs-Aktion der
geschult werden müssen, möchte L’Oréal Professionnelle Produkte auch hier allen Salons die passende Unterstützung anbieten. In Kooperation mit der Meisterschule Amann & Bohn hat L’Oréal Professionnelle Produkte [...] Mit einem umfassenden Angebot an digitalen Education-Programmen für Salons bietet L’Oréal Professionelle Produkte Online Education mit unterschiedlichsten Themen für jede Friseur-Zielgruppe in Coronazeiten [...] Friseur“ : Austausch zu aktuellen Salon-Businessthemen Jede Woche Montag und Mittwoch um 17h lädt L’Oréal Professionelle Produkte Friseure dazu ein, an neuen Business-Talks zu aktuellen Corona-Themen te
#peachhair... Der französische Hairstylist Eric Zemmour ließ sich für seine neue Frühjahrkollektion für L'Oréal Professionnel von leuchtenden Tönen in seinem Obstgarten inspirieren. Peach ist der neue IT-Ton der