21.12.2021

Päckchen unterm Baum für KundInnen in Jeanines HairBar | Kirchhain

In ihrer Hair-Bar hat sich Jeanine die Weihnachtszeit zum Anlass genommen, um Danke zu sagen, denn die Unternehmerin hat Mitten in der Corona-Zeit als Selbstständige gestartet. Für ihre KundInnen hat sie liebevoll eine Kleinigkeit eingepackt und unter den Salon-Christbaum gelegt.

Bei unserer Weihnachts-Challenge haben sich die Salons so richtig ins Zeug gelegt und uns in X-Mas Stimmung versetzt. Diesen puren Christmas-Spirit möchten wir mit euch teilen. Deswegen präsentieren wir über die Weihnachtszeit die TeilnehmerInnen von Xmasimsalon!

Jeanines HairBar | Kirchhain

Unter dem liebevoll geschmückten Salon-Weihnachtsbaum hat Jeanine für ihre KundInnen eine Kleinigkeit eingepackt und darunter gelegt. Denn als sie Mitten in der Corona-Zeit, im Juni 2020, ihren Salon eröffnete, war aller Anfang schwer. Dank der Unterstützung ihrer KundInnen hat kann Jeanine mit ihrer HairBar auf ein 1 1/2-jähriges Bestehen zurückblicken. Aber nicht nur der Salon wurde zum Weihnachtstraum umfunktioniert, sondern auch in den Schaufenstern sind Pakete zu finden.
Danke, liebe Jeanine, dass du deine Geschichte sowie die weihnachtliche Salon-Deko mit uns geteilt hast! 

Wir danken allen TeilnehmerInnen für eure Einsendungen und Geschichten und wünschen auf diese Weise eine wundervolle Weihnachtszeit, entspannte Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Euer imSalon Team