17.12.2021

#xmasimSalon Gewinnspiel: Das sind die GewinnerInnen

Wow, was für tolle Einsendungen haben uns da erreicht … Ob Weihnachtsbäume, Adventskränze, Waldtiere oder selbst Gebasteltes – ihr habt uns gezeigt, wie kreativ FriseurInnen auch abseits des Haarstylings sein können.

Eure Einsendungen haben uns so richtig in Weihnachtsstimmung versetzt! Danke an alle, die mitgemacht haben und den Salon Christmas Spirit mit der imSalon Redaktion geteilt haben. In die Einsendungen ist so viel Engagement, Kreativität und Herzblut geflossen, dass wir uns entschlossen haben, nicht nur die 3 GewinnerInnen vorzustellen, sondern eine Galerie unserer liebsten Bilder zu erstellen.

Die GewinnerInnen

Die drei GewinnerInnen der Mirplay Gesundheitsmatten wurden per Zufallsprinzip ausgelost. Herzlichen Glückwunsch! 

Die GewinnerInnen sind:

Salon Mecki Messer | Berlin
(eingeschickt von Sven Dehn)

Haus der Schönheit Strambach GmbH | Traunstein
(eingeschickt von Daria und Ingrid Strambach)

Friseur Haarscharf | Fehmarn
(eingeschickt von Anja für Janett)


Wir bedanken uns fürs Mitmachen & freuen uns schon auf die Deko-Ideen im nächsten Jahr!