16.09.2023 - 18.09.2023

Alexis Ferrer zeigt Next Level Color Blocking

Global Wella Artist Alexis Ferrer live in Barcelona mit seinen subtil interpretierten Color Blocking Techniken

Color Blocking ist der Farbtrend und geht auch an Wella Global Artist Alexis Ferrer nicht vorbei. Für die Wella Partnertagung in Barcelona präsentierte Alexis seine Interpretation des heißen Farbtrends und erklärt: „Für mich muss Farbe immer spannend platziert sein, mit Liebe zum Detail. Dabei bin ich sehr kreativ damit, wie ich Farbe einsetze – manchmal trage ich sie zeitversetzt auf oder verdünne sie  - alles, damit die Details im Haar weich ausblenden.“

Und so sind seine Kunstwerke subtil tragbar bis hin zu den von ihm weltweit bekannten und geschätzten artistischen Twists.
Im Exkurs zum Bedrucken von Haare, wo Alexis seit Jahrzehnten Vorreiter ist, die Technik immer wieder verfeinert hat und seine Exponate jetzt auch in Paris in der MAD Ausstellung zu sehen waren, begeistert er sein Publikum immer wieder aufs Neue.

Ein großes Familienfest war die Wella Partnertagung in Barcelona Familienfeier... Wer alles dabei war ► Wella Partnertagung 23

Seminare by Wella Professionals


Seminare, Salonschulungen, virtuelle Education... du bist auf der Suche nach mehr  Weiterbildung? Dann einfach►hier reinklicken und mehr über Wellas umfangreiches Seminarprogramm erfahren!

Aktuelle Schulungstermine der WELLA Company findest du gelistet in unserem ►imSalon Seminarkalender!