Anzeige

09.04.2019

Miriam Lewring: "Amanda Seyfried verkörpert authentische Schönheit!"

Wir haben uns auf die Suche nach den "Authentic Beauty Looks" der Stars gemacht... Was die Hairstylistin aus Würzburg (Lewring Hair Salon) zur Wandelbarkeit des Mamma Mia-Top Acts zu sagen hat, könnt ihr hier nachlesen...

"Amanda Seyfried verkörpert für mich pure authentische Schönheit, ihre innere Beauty trägt sie nach außen. Genau darum geht es bei Authenticity! Sie hat einen sehr natürlichen Look und bleibt sich immer treu. Ihre langen, welligen Haare trägt sie meist offen, weich und fließend umrahmen sie ihr Gesicht und verleihen ihr einen mädchenhaften Look. Wenn sie mal auf dem Red Carpet ist, variiert sie zwischen glatt, wavy und hochgesteckt, ihr Styling wirkt aber immer mühe- und schwerelos", beschreibt Miriam Lewring vom "Lewring Hair Salon" in Würzburg den Authentic Beauty Look des Mamma-Mia-Stars.

Auf die Frage, wie Miriam eine Authentic Beauty im Salon berät, antwortet sie: "Beratung ist bei und im Salon ein großes Thema. Ich bin mit meinen KundInnen auf Augenhöhe, schiebe alle anderen Gedanken beiseite und konzentriere mich komplett auf mein Gegenüber. Das kann dann schon mal 20 Minuten dauern. Durch bestimmte Fragetechniken versuche ich die Wünsche und Bedürfnisse zu erfahren und kreiere dann einen Look, der authentisch ist und den KundInnen entspricht."

Und welchen authentischen Look würdest du Amanda Seyfried empfehlen?

"Einer Authentic Beauty wie Amanda würde ich zum Beispiel einen texturierten Bob vorschlagen. Damit würde ihre verspielte Natur noch mehr zum Vorschein kommen. Und authentische Wandelbarkeit ist das A. und O., das gelingt ganz easy mit simplen Tipps und Tricks. Für einen leicht zerzausten Look, wie an einem Tag am Meer, würde ich ihren Bob mit einem kleinen Dutt am Oberkopf stylen und die Shaping Cream von Authentic Beauty Concept für mehr Struktur. Alles schwerelos, leicht und nicht überladen. Die natürliche Struktur des Haares bleibt im Vordergrund."