Credit: Dean Keno Zill

24.07.2020

Maik Kaiser neu bei Milbon als Senior Color Educator

Allroundtalent Maik Kaiser stellt sich einer neuen Herausforderung und ist nun Senior Color Educator bei Milbon. Der 39-jährige hat jede Menge Erfahrung und eine ordentliche Portion Kreativität mit im Gepäck.

Maik Kaiser schloss bereits nach zwei Jahren seinen Meister mit Auszeichnung ab und durfte sich als jüngster Friseurmeister NRW betiteln. Seit April 2020 ist er nun Senior Color Educator bei Milbon in Düsseldorf.

Davor war er bei L'Oreal in der Event-Abteilung und auch in der Testabteilung aktiv. Genauso fungierte er als Coiffeur-Trainer und war für die Seminarleitung verantwortlich. 

Coiffeur, Model und Blogger

Der kreative Geist, Kaiser, ist zudem als Model unterwegs und betreibt  den Lifestyle-Blog "Kaisers Neue Kleider".