in Plastik, das aus dem Ozean gefischt wurde: L'ANZA, eine Marke von Gieseke , setzt in Sachen Nachhaltigkeit neue Standards. Das Pulvershampoo verwandelt sich beim Waschen in Schaum und verbraucht so bis
reinigt und pflegt tiefenwirksam - vegan und farbschonend! ► Double Hitter Pasta & Love | Davines Nachhaltig gepflegt - von Kopf bis Fuß! Die Pasta & Love Linie von Davines ist eine Männerpflegelinie ohne
dem 2in1 Shampoo-Conditioner von Berrywell ihr Haar optimal pflegen, ohne Kompromisse in Sachen Nachhaltigkeit einzugehen. Nebenbei passt das Glanzstück optimal in jedes Handgepack. ► Glanzstück Farbe nicht
begeistert. Mit dem Launch der Bed Head Serie geht TIGI auch einen wichtigen Schritt Richtung Nachhaltigkeit: Die Shampoo- und Conditioner-Flaschen haben einen 50% Anteil an recyceltem Kunststoff und alle
Substanzen wir Bergkernsalz und Holundersamenöl. Natural Finish von Wave-Looks bis Hochsteckfrisuren nachhaltig... Das texturierende und feuchtigkeitsspendende Salzspray von Less is More bietet sanften Halt
Umdenken der Menschheit muss aufgegriffen werden, denn der Markt verlangt nach einer Marke, die nachhaltig, natürlich und einfach so ist, wonach sich die momentane #authenticbeautymovement sehnt! * Quelle