25.03.2024

Danilo Bozic | Schwarzkopf | Air Touch Technique | Show

Air Touch Superstar Danilo Bozic war auf der Top Hair und zeigte vor, wie die Blond-Technik mit dem Föhn gelingt ...

Facettenreich und spannend war diese Show von Schwarzkopf Professoinal mit Danilo Bozic, die mit coolen Looks in Düsseldorf aufwartete. Dementsprechend war auch die Stimmung im Publikum mit jeder Menge Neugierde und positiver Energie geladen!

Dabei ist Danilo Bozic ein spät berufener Friseur, der sich mittlerweile zum Stylisten-Superstar hocharbeitete. Seine Lebensgeschichte hört sich an, als hätte sie sich ein Drehbuchautor ausgedacht: Der gebürtige Serbe war ausgebildeter Kfz-Mechaniker, als ein Friseur-Termin ihm eine neue Perspektive gab. Ohne Lehre, aber mit viel Talent, startete er mit dem Haareschneiden. Er gewann in der Green Card Lotterie, wanderte in die USA aus und baute sich dort seinen Salon "In Good Company" auf. Dort ist er ein Jahr im Vorhinein ausgebucht - nicht ohne Grund: Danilo Bozic schafft mit seiner Air Touch Technik Looks, die es in sich haben. Auf der Top Hair Showbühne präsentierte er, dass es sich dabei, nicht nur ausschließlich um helle Blondtöne handeln muss, sondern die Technik mit dem Föhn kann in den unterschiedlichsten Varianten angewendet werden. 

Hier geht's zum Nachbericht von Danilo Bozic Look & Learn, das 2023 in der Schwarzkopf Academy Wien stattgefunden hat ► Hot Thing right now! Danilo Bozic's Airtouch Technique in Wien

►Unter dem Tag "TOP HAIR - Die Messe 2024" findet ihr alle Artikel und Fotos zur Messe in Düsseldorf!