Credit: Daeja Fallas

07.09.2023

Paul Mitchell zur internationalen Haarstyling Marke Nr.1 ernannt

Im renommierten Report der Marktforschungsagentur Kline&Company wurden die Stylingprodukte von Paul Mitchell® zur Nummer 1 unter den internationalen professionellen Haarstyling-Marken ernannt!

"Es ist eine Ehre, von Kline für unsere professionellen Haarstyling-Produkte anerkannt zu werden", sagt Michaeline DeJoria (CEO von John Paul Mitchell Systems®).

"Unsere Leidenschaft gilt unseren Produkten in Salonqualität und der Stärkung der Friseurbranche. Dass Kline uns nun als Stylingmarke Nummer 1 weltweit ausgezeichnet hat, stärkt uns in unseren Werten und Zielen. Angefangen beim Product Innovation Center, unserem Entwicklungszentrum, bis zum Salon oder heimischen Bad – unser Anspruch ist, die perfekten Produkte für jeden zu entwickeln", sagt Jason Yates (Präsident von John Paul Mitchell Systems®). 

Erfasst wurden die Kline&Company Daten aus dem Kalenderjahr 2022 mit Fokus auf Haarpflegeprodukte für Friseure und friseurexklusive Produkte für Endverbraucher, basierend auf Verkaufswerten von Produkten in 30 Märkten.