Daniel Golz und Guido Wirtz on stage | Credit: LIV Kosmetik & Friseur Rheinland

28.03.2023

Koblenz: Daniel Golz ruft zu mehr Selbstbewusstsein im Handwerk auf

Der Landesverband für Friseure & Kosmetik Rheinland wartete mit einer Veranstaltung der Extraklasse auf. Dafür folgten über 200 Friseurinnen*Friseure der Einladung von Landesinnungsmeister Vorsitzenden Guido Wirtz.

Aufruf zu mehr Selbstbewusstsein im Handwerk

Vor allem die Themen Wertigkeit des Friseurhandwerks sowie Motivation und Leidenschaft für den Friseurberuf standen im Mittelpunkt. Genauso war die Kunden-Ansprache ein wichtiger Aspekt an diesem Abend. Also Show-Act eignet sich dafür perfekt Friseur und Influencer Daniel Golz, der zu mehr Selbstbewusstsein im Friseuralltag aufrief, denn in den Salons werde hervorragende und wertvolle Arbeit geleistet.

„Daniel Golz ist für die Friseure ein Vorbild. Er begeistert. Er motiviert. Er ist charmant. Er lebt seine Leidenschaft, das Friseurhandwerk durch und durch. Das spürt das Publikum und hängt ihm buchstäblich an den Lippen“, freut sich Guido Wirtz über die Veranstaltung.
Dem stimmt auch Landesinnungsmeister Ingo Schmidt bei: „Toll, dass wir als Fachorganisation unseren Mitgliedern eine solche Gelegenheit bieten konnten. Die Show war quasi ein Geheimtipp und ganz schnell komplett ausverkauft.“