Anzeige
Jennifer Behr

04.12.2018

Must-Have im Dezember: Haarschmuck

Wir sind verliebt!!! Und zwar in die pompösen und glamourösen It-Pieces fürs Haar von der New Yorkerin Jennifer Behr...

Bling Bling, Glam Glam! Zu Weihnachten kann es gar nicht zu glitzrig und glänzend sein! Absolute Must-Haves für die Weihnachtszeit sind auffällige Schmuckstücke im Haar. Besonders angetan haben es uns die Hair-Jewels vom New Yorker-Label "Jennifer Behr"!

Auf der Instagram-Seite findet man nicht nur glamourösen Haarschmuck von Jennifer Behr, sondern auch die dazupassenden Hairstyle-Inspirationen in Form von kurzen Tutorials, gemacht vom New Yorker Hairstylisten Allen Thomas Wood.

Seht selbst und lasst es in der Weihnachtszeit auf dem Haupt eurer Kundinnen so richtig funkeln und glitzern!

imSalon-Tipp: Der Verkauf von Haarschmuck im Salon ist ein super Weihnachts-Bonus für euch!