24.03.2024

Farewell-Feier Kerstin Lehmann | Düsseldorf

Nach 37 Jahren verlässt Kerstin Lehmann L'Oréal Professionel. Ein Grund, um sich von vielen langjährigen Wegbegleitern feiern zu lassen. Ein emotionaler Abschied mit vielen berührenden Einblicken in eine lange Karriere mit und für Friseure ...

Kerstin Lehmann ist nervös, gerührt und freut sich so! Nach 37 Jahren mit L'Oréal hat sie das Friseurhandwerk stark geprägt. Dem gebührt ein großes Dankeschön! 

"Wenn ich gehe, dann will ich eine Party mit vielen Friseuren!", so Kerstin Lehmann, und dieser Wunsch wurde ihr heute, im Rahmen der Top Hair Messe 2024, erfüllt. 

Die Friseurpassion wurde Kerstin in die Wiege gelegt, Es begann mit einer Ausbildung bei Marlies Möller, es folgte ein anschließendes Studium und die Rückkehr in die Branche auf Industrieseite, zwei Jahre bei Lancome und später im Produkt-Managment bei L'Oréal Professionel. "Da war ich dann 35 Jahre mega glücklich", fasst Kerstin diesen Schritt emotional zusammen. 

Vor allem Ausbildung wurde ihr Herzensthema! Ob My Beautycareer oder die L'Oréal Professionel Beautyschool, es gab viele große Erfolge, aber auch Herausforderungen! "Das gehört dazu!"
Jetzt folgt Zeit für Familie, Pferd und Kerstins Lieblingsinsel Sylt. Verdient!

Verloren gehen wird sie der Branche nicht. Die wohl allergrößte Ehre ist die Nominierung zur Weltpräsidentin der Intercoiffure! Freilich bleibt hier die Wahl im Sommer abzuwarten. 

So verlässt Kerstin Lehmann die L'Oréal-Bühne und geht auf die Friseur-Weltbühne.

Danke für eine großartige Zusammenarbeit, Unterstützung und viele inspirierende Gespräche und schön, dass ich dabei sein durfte.

Von Herzen, eine erfüllte Zeit.

Raphaela

►Unter dem Tag "TOP HAIR - Die Messe 2024" findet ihr alle Artikel und Fotos zur Messe in Düsseldorf!