Anzeige

06.02.2019

Top Trend 2019: Haaraccessoires

Egal ob Clips, Spangen, Bänder, Haarreifen, Maschen oder Scrunchies... Haare dürfen wieder geschmückt werden! Wir haben für euch die schönsten und glamourösesten Inspirationen von Instagram gesammelt...

Haaraccessoires, wohin man schaut... Egal, ob auf den Red Carpets der Welt oder am Catwalk der ganz großen Designer. Überall sieht man Samtschleifen, Haarreifen oder prunkvolle, große Spangen und Clips mit viel Bling Bling, Glam Glam! Und so langsam gefällt's uns richtig gut und daher kommen auch wir in der Redaktion nicht mehr am Haarschmuck-Trend vorbei!

Wir liefern euch nun eine Ladung an schmuckreichen Inspirationen. Auf Instagram haben wir viele, coole Accounts entdeckt, die Haaraccessoires gekonnt in Szene setzen.

Bonus für Friseure

Das Beste für euch Friseure ist, dass euch der neue Haartrend einen tollen zusätzlichen Verkaufsbonus im Salon bringt!

Also ran an die Spangen und Clips und Scrunchies und Reifen und schleifen und und und...

Bunt und ganz in Zuckerlfarben sind die handgemachten Haarspangen und Clips des in Australien beheimateten Valet Studio's. Besonders schön sind die muschelförmigen Clips, die bereits jetzt Sommerstimmung ins Haar zaubern, aber dabei so gar nicht kindisch wirken!

Bloggerinnen und Fashion-Victims tragen sie bereits... Große Kammspangen, die noch dazu über und über mit Glitzersteinchen besetzt sind! Eine Menge cooler Inspirationen, wie man diese Accessoires am besten trägt, findet ihr am Instagram-Account von PeaceOnyou.

Nicole Kidman trug am Red Carpet der Golden Globes eine schwarze Samtschleife im Nacken, an ihrer Hochsteckfrisur befestigt. Was uns vor wenigen Wochen noch als fragwürdiges 90ies-Comeback vorkam, lässt sich, wie es Alex Eagle Studio vorzeigt, allemal zum passenden Outfit gut kombinieren und schafft einen Stilbruch.

Die glamouröse Variante der Haarspangen präsentiert das New Yorker Label Lelet NY.  Auch Stars, wie Nicole Scherzinger, Lily Collins oder Chloe Moretz trugen diese besonders edlen Schmmuckstücke bereits auf dem Red Carpet.

Die schönsten Haarreifen haben wir bei der New Yorkerin Jennifer Behr entdeckt. Alle Headpieces sind handgemacht und sorgen für den Wow-Effekt, egal ob mit offenen oder hochgesteckten Haaren kombiniert.