Credit: Chris Hofer für imSalon

10.12.2021

"Ich darf weiterleben!" Erlösende Nachricht für Sebastian Böhm

Anfang November haben wir auf imSalon einen Aufruf gestartet, denn Friseur Sebastian Böhm benötigte dringend eine/n StammzellenspenderIn. Gestern Abend kam die erlösende Nachricht ...

Es war ein SOS Aufruf für den Friseur. Denn wie so viele andere Menschen, die an Blutkrebs erkankt sind, benötigte Sebastian Böhm dringend StammzellenspenderInnen. ImSalon und die Branche teilten die Suche und riefen daszu auf, sich auf der Website DKMS.de als Stammzellenspender registrieren zu lassen. 

Sebastian, der erneut an Leukämie erkrankt ist, glaubte fest daran dass es einen Spender für mich gibt und ich bald wieder schnell gesund werde!“.

Nun verkündete Sebastian gestern folgendes in seinem Instagram Post: 

Es lohnt sich immer an Wunder zu glauben …
Meine lieben Freunde, Follower, Fans… Familie
Heute nun endlich kam die erlösende Nachricht …
❤️ICH HABE EINEN GEEIGNETEN SPENDER GEFUNDEN❤️
Ich darf weiterleben! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie unfassbar glücklich ich bin!!!!
Ich möchte allen Danken die in den letzten Wochen mit mir zusammen Himmel und Erde in Bewegung gesetzt haben, die Menschen zu animieren sich registrieren zu lassen, mit eurer aller Hilfe werden Leben von so vielen Menschen gerettet - und nun meines auch.
Und genau an diesem Punkt heißt es weitermachen… JETZT ERST RECHT !
Bleibt dran! Verteilt weiter fleißig an alle euren Wunsch - das sich soviel Menschen wie nur möglich bei der @dkms_de registrieren lassen… nur so können Leben gerettet werden …
Und jetzt geht es weiter … auf mich wartet eine intensive Zeit, mit viel Energie und Kraftaufwand … die Transplantation wird nocheinmal ein harter Weg ..
Mein Leben ist bereit … Ich bin bereit …
Sebastian ❤️