Credit: Miguel Medina & Thompson Zuma & gotpap PA | picturedesk

31.10.2017

Dunkelblond - Erwachsene Farbe im Kommen

Eine blonde Mähne mit soften Caramel-Nuancen, fast wie von Mutter Natur - aber doch vom Friseur gemacht...

Wer hätte es gedacht, dunkelblond wird zum Renner der Saison: Gigi Hadid, Heidi Klum, Paris Hilton und ganz viele andere legen ihr barbieblond ab und schwören auf Dunkelblond! 

Da seid ihr Colorprofis gefragt, denn nach Natur sollte es natürlich auch aussehen. 
Die Berliner Farbspezialistin Jennifer Rudoll von Lars Cordes Hairdesign empfiehlt für Dunkelblondinen:

"Dunkelblond mit soften Caramel-Nuancen liegt gerade total im Trend. Wichtig ist, dass der Ansatz im Naturton bleibt und nicht aufgehellt wird, in den Haarlängen sollte sich ein Farbspiel aus warmen Blondtönen ergeben." weiß Jennifer und warnt
"Achtung: Nicht zu hell! Denn ein natürlicher Farbverlauf ist bei den Stars beliebt, er bringt einfach mehr Leben ins Haar und das sehen wir im tristen Herbst und Winter nur zu gerne! Dunkelblond ist also ideal, wenn man auf Natürlichkeit steht, aber dennoch ein Hingucker sein möchte".

Weitere Angaben
Fotocredits:Bild 1 Gigi Hadid: APA picturedesk Miguel Medina Bild 2 Heidi Klum: APA picturedesk Thompson Zuma Bild 3 Paris Hilton: APA picturedesk gotpap PA