Credit: Francesco Castaldo Zuma | APA | #20170630

02.01.2020

Das etwas andere Barber Konzept - DEPECHE MODE Barber Salons

Für alle Fans von Dave Gahan, Martin Gore, Alan Wilder, Vince Clarke, Andrew Fletcher's Frisuren - im englischen Cardiff gibt es einen Barber, der sich genau darauf spezialisiert hat - warum das ein großartiges Konzept ist...

Was wären die Achtziger ohne die Hairstyles der Depeche Mode Jungs? Genau! Das weiß auch Cardiff Barber Peter Philippou "I just can’t get enough"... of Depeche Mode.

Jetzt widmet er sein langjähriges Barbersalonkonzept um: viele Depeche Mode Memorabilia, Bilder, Starschnitte, Accessoires. Ob 80ziger flippig oder Zweitausender gediegen-gesleekt, ob blondiert oder gesträhnt - die Depeche Mode Jungs haben schon so ziemlich alle Looks getragen und so ist das Frisurenangebot umfangreich.

Im Social Media Zeitalter ist es wichtig, aus der Masse hervorzustechen, mit diesem innovativen Salonkonzept ist das gelungen und mediale Aufmerksamkeit ist garantiert. Ob die Depeche Mode Männer mal vorbeischauen? Wir wünschen es ihm.

Erfahrt mehr im Video von "Wales online"