Credits: Angela Weiss/AFP/picturedesk.com

08.04.2020

Bob-Pony Kombi von Zoe Kazan

Schauspielerin Zoe Kazan zeigt sich aktuell mit einer coolen Bob-Pony Kombi. Wir haben HAIR HAUS STYLIST Ugur Tokdemir gefragt, was das Essenzielle an so einem minimalistischen Haar-Styling ist.

Was ist das Besondere an diesem Styling?

„Der Bob ist wohl die zeitloseste Frisur, die es gibt. Kombiniert mit einem leichten Pony, steht er Zoe Kazan wirklich gut. Die leicht dunklen Ansätze zum Blond unterstreichen den Look und geben dem Haar optisch mehr Fülle.", beschreibt Hair Haus Stylist  Ugur Tokdemir den Look.

Was gefällt dir im Speziellen an dem Look von Zoe Kazan?

Besonders gut gefällt mir, dass unter dem Pony die dunklen Augenbrauen zur Geltung kommen – das gibt dem Look noch eine gewisse Dynamik.

Was muss man beim Styling beachten?

Vom Styling her ist die Frisur simple glatt, aber genau das macht den Look aus! Hier sollte auf viel Styling-Produkt verzichtet werden: Vor dem Glätten etwas Hitzeschutz, nach dem Glätten – gerade bei feinen Haaren – am besten etwas Trockenshampoo, um mehr Fülle zu erzeugen und zu vermeiden, dass die Haare strähnig werden.