14.02.2017

Wella´s Ultra Contouring Tour in Berlin

Wella interpretiert Persönlichkeit neu. Oh wie schön, der Trend geht weg vom überperfekten Einheitslook hin zum mutigen individuellen Style.

Ein Bericht aus dem Wella Studio Berlin von Birgit Senger

 

"Ultra Contouring by optical Illusion"


Selten habe ich mir so gewünscht, dass ein Trend sich schnell von der Wellabühne bis in die hinterste Ecke des Landes verbreitet. Contouring greift einen schon verbreiteten Make-Up Trend auf. Hairstylisten lassen sich davon inspirieren und optimieren Form und Struktur der Haare mit gezielter Farbgebung und geben so jedem Kunden seinen individuellen Style. Um für jeden Typ das Passende zu finden stellt Wella Professionals sechs unverwechselbare Looks vor: Ultra Depth, Ultra Crush, Ultra Edge, Ultra Sleek, Ultra Bowl und Ultra Grunge.

Bestaunen und erleben lassen diese sich natürlich auf den zahlreichen Präsentationen in den Wella Studios oder auf einer Tour durch Deutschland oder einen Tag später hier auf unserer Seite im Netz ganz bequem beim Kaffee.
Neue Pinsel und drei neue Beige-Nuancen ergänzen das Farbsortiment von Koleston Perfekt (6/97, 8/97, 10/97) und drei neue Colour Touch Nuancen (5/97, 7/97, 9/97) erhältlich ab März 2017.

Wer, wie ich, begeistert ist, dem empfiehlt das Wella Team drei weitere Seminare: "Look and Learn mit Markus Droste", "Color Club Session" und die "Cut&Color Trend Collection".
Mein Tipp für alle, die die Individualität ihrer Kunden in Zukunft in den Vordergrund stellen möchten, empfehle ich aus dem Seminarangebot Color DNA by BrockmannundKnoedler: Nehmt euch die Zeit und besucht das Seminar "Color DNA by BrockmannundKnoedler", denn aus dieser Quelle sprudelt jahrelange Erfahrung. Hier wird Einzigartigkeit schon lange erfolgreich gelebt.

Und was sagen Teilnehmer? "Die Akteure zeigten eine authentische und kurzweilige Show. In cooler und lockere Stimmung wurden die Trends gut transportiert. Die Stylings waren spannend, die werden wir morgen ausprobieren. Die aktuellen Farben sind alltagstauglich und trotzdem individuell und wer möchte auch mutig. Wir sind auf die nächste Show gespannt und danken für die tollen Anregungen.", so Mathias Parnitzke, vom Salon MathiasP. in Berlin.


Auf der Bühne:
Wiebke Tatar, Adeline Schulz, Patricia-Mae Schem, Henning Stockheim ,
Verantwortlich für die Erfahrung aus dem Salon Alltag und praxisnahe Tipps: Top Akteur Stefan Desczyk
Moderation: Daniel Fischer

 
www.wella.com


Credit: Gerlind Klemens | www.klemensfotografie.de