13.03.2019

Wella und Seb Man auf Studiotourstopp in Stuttgart

Die Wella Trend Collection 2019 Tour geht weiter. Tourstopp in Stuttgart-Weinstadt mit Markus Droste und Team.

Filtering ist Trend! Nicht nur in der Fotografie - auch bei Haarfarben steht das Thema "Filter-Effekte" an erster Stelle. In diesem Sinne gab es im Wella Studio Stuttgart-Weinstadt jede Menge Farbe zu sehen, es wurde gepinselt und gestrichen, Techniken, Nuancen und Rezepturen wurden weiter geflüstert und die Farblooks mit Stylings verfeinert.

Immer mehr Männer lassen sich im Salon gern verwöhnen und greifen in den Stylingtopf. Deshalb war Eintauchen in die neue Männerwelt von SEB MAN angesagt! Für Jungs, die nach ihren eigenen Regeln leben, handeln, stylen!

On stage:  Markus Droste, Lora Angelica, Chantal Feldker, Kirsten Fleitmann, Katrin Halm, Melissa Sauter, Uwe Haimann