22.11.2022

Wella stimmt auf Weihnachten ein: Look&Learn in Düsseldorf

Am Wochenende ist der 1. Advent und die Festtage in greifbare Nähe gerückt. Es ist Zeit, sich mit salontauglichen Weihnachtsservices & -Looks einzustimmen!

Aus diesem Grund laden die Wella Fachteams in den nächsten Wochen zu den ►XMAS Look&Learns bundesweit in die Studios bzw. zum digitalen Online Event am 12. Dezember. Wir waren in Düsseldorf auf Stippvisite dabei:

Glaze & Care waren das große Thema; u.a. Shinefinity, Illumina und Blondorplex sowie Faceframing und Freihand zeichnen die Anwendungen, die die Looks mit harmonischen Farbverläufen und individuell abgestimmten, vielfältigen Farbschattierungen ermöglichen. Silber und Goldsträhnen im Haar sorgen für den finalen Christmas-Touch – gepinselt mit Glitzerpuder aus dem Bastelbedarf und vermischt mit Sculp Force vom EIMI. 

Die Looks auf die Bühne gebracht haben Melissa Lausmann (ehem. Zulum, Trainerin Londa), Virginia Papa-Kabouri, Nani Woltering, Sabine Lemloh und Manuela Buschfeld (Manager Education / Technik)
Moderation: Vivian Simons (ehem. Neske, Studioleiterin DüDo)
 

Wella, Make a Wish & DU

Und weil in Zeiten wie diesen vieles ungewiss erscheint und wir immer wieder mit neuen Herausforderungen konfrontiert werden, bekommt gerade dem Zwischenmenschlichen wieder eine besondere Bedeutung zu. Deshalb arbeitet Wella Professional in diesem Jahr mit der Make-A-Wish® Foundation zusammen, die schwerkranken Kindern ihre sehnlichsten Wünsche erfüllt. Wella Professionalsspendet von jeder Buchung 50% des Seminarpreises und von jeder beim Seminar verkauften Christmas-Produkte-Box einenEuro zugunsten der Wünscheerfüller.
 

X-MAS Look& Learns im November und Dezember

Wer bei den Seminaren live dabei sein möchte, hat an folgenden Termine und Standorten die Gelegenheit dazu:

  • 23.11.2022 ►Studio Stuttgart
  • 23.11.2022 Studio Frankfurt 
  • 28.11.2022 Studio Leipzig
  • 01.12.2022 Studio Hamburg
  • 06.12.2022 Studio Berlin

Das digitale Live-Event findet am 12.12.2022 aus dem Wella-Studo in Düsseldorf statt.

Dauer des L&L jeweils 1 Stunde, Kosten: 49 EUR, anmelden könnt ihr euch hier:
XMAS Look & Learn Digital

Mehr dazu gibts es auch im ►Info-Onepager zum Herunterladen.


Wer beim X-Mas Look & Learn in Düsseldorf dabei war? Hier geht es zu den ►People-Pix!