14.03.2023

VIP Masterclass mit Pablo Kümin und Mustafa Yanaz | Hamburg

Auch Topstylistinnen kann man aus der Komfortzone holen! Ein intensiver, inspirierender und skillvoller Masterclass Tag mit Schwarzkopf Professional ...

Die VIP Masterclass von Schwarzkopf Professional holte so manchen Topstylistinnen*Topstylisten raus aus der Komfortzone! Begleitet vom unglaublichen Insiderwissen der weltweit erfolgreichen Sessionstylisten Pablo Kümin aus Paris und Mustafa Yanaz aus New York wurden Skills erarbeitet und Hairhacks weitergegeben, die am Set von Editorial Shootings oder Fashionweeks essenziell sind! 

Von 'Hab ich noch nie gemacht, wollte ich nie machen' bis 'Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht' kommentierten die engagierten Teilnehmerinnen ihr heutiges Schaffen! Nebst Erlernen neuer Skills genossen die aus dem DACH Raum angereisten Topfriseurinnen aber auch das konkurrenzlose Arbeiten miteinander! Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Stimmen aus der VIP-Masterclass

"Es ist so toll, mit internationalen Menschen zusammenzuarbeiten und am wichtigsten dabei, gemeinsam Spaß zu haben! Was ich heute mitnehme: Ich sollte öfters Out of the box gehen!"
Markus Koehler 

“Ich plane meine Projekte immer lange im Voraus! Spontan zu arbeiten ist für mich neu und erfordert anders zu denken! Es sind super coole Leute hier und es ist spannend zu beobachten, wie alle aus ihrer Komfortzone herausmüssen!”
Danny van Tujil

“Ich nehme einiges mit, was ich jeden Tag im Salon einsetzen kann, wie schnelle Technikgriffe ohne viel Aufwand, aber für tolle Ergebnisse! Ich sollte mehr furchtlos in die Haare hineingehen und noch viel stärker darauf vertrauen, dass das Haar macht, was ich will!”
Figen Erdogu

“Es ist Wahnsinn, mit so vielen geilen Friseuren auf einem Fleck zu sein und ihnen über die Schulter blicken zu dürfen! Es gibt einige Handgriffe, die ich schon immer mal ausprobieren wollte oder lange nicht mehr gemacht habe. Mit so viel Detailverliebtheit heute zu arbeiten, ist schon klasse!”
Cihan Bulut

“Ich nehme viele kleine Hacks mit, gerade zum Arbeiten bei Fotoshootings. So Kleinigkeiten wie man abstehende Haare verbirgt, aber auch gekonnt Akzente zu setzen! Dabei ist individuelles, situationselastisches Denken besonders wichtig, um aus allen Gegebenheiten das Beste zu machen, ohne sich zu versteifen! Freu mich schon darauf, das anzuwenden!”
Renate Harrer

“Basics! Ich habe heute so viele Basics gelernt, die ich nie in meinem Leben angewendet hätte. Also ein Haar zu preppen und darauf zu achten, wie es sich danach anfühlt, auch wenn es nur ein Zopf ist! Ein echtes Learning ist für mich, Haar in Spannung zu halten und das über mehrere Minuten. Friseuralltag und Sessionstyling, das ist schon etwas ganz anderes! Da darf man sich handwerklich nicht unterkriegen lassen und fordert sich konstant selbst heraus, und irgendwann funktioniert’s!”
Fatih Erbay

“Ich hab heute einiges aus den Sessionlabel Produkten herausgeholt, von dem ich gar nicht wusste, dass man das machen kann! Ich liebe es zu sehen wie andere arbeiten, man schaut sich immer was Neues für Basics ab und ich nehme einige neue Techniken mit!  Es hat sich sehr gelohnt!”
Shayna Knittel

“Ich mag diesen künstlerischen Approach! Man hebt damit sein Handwerk auf eine neue Ebene! Die Message auf das eigene Schönheitsempfinden zu vertrauen war für mich sehr bestätigend!”
Florian Knittel
 

Interessiert an ähnlichen Seminar-Formaten? 

Schwarzkopf Pro Seminaranbieter

Alle Seminartermine Schwarzkopf Pro