Anzeige

01.10.2018

Tigi´s Copyright bei Fatih Erbay | Stuttgart

Get the Power back to the hairdresser! Fatih Erbay öffnet seinen Salon Fatih Hairdressing für TIGI’s Copyright und wir waren dabei...

TIGI startet mit nahbarem Event in Stuttgart. Fatih Erbay öffnet seinen Salon Fatih Hairdressing für TIGI’s Copyright
Zeitgeist, Netzwerk und Product-News in entspannter Atmosphäre. Unfrisörig, chillig mit frisch gemixten Drinks, delikatem Fingerfood und cooler Music vom DJ. 

Gekommen sind Branchenfreunde und Kollegen. Leute, die sich kennen oder auch nicht. Egal. Für manche ist es der erste Kontakt zu TIGI und der ist nahbar. 

Es geht um TIGI Copyright und die Antwort auf: What can you do in 5 Minutes? Kunden haben neue Ansprüche, sind informierter, individueller und auf der Suche nach besonderen Momenten. Hier greift Copyright mit schneller Haaranalyse und perfekten Treatments. 
Das Event bietet ausführliche Product-Infos und praktische Anwendung an drei Modellen mit unterschiedlichen Haarqualitäten.
Und weil Friseure das Haptische lieben, greifen sie in die Haare und rühren und schnuppern sich durch Produkte. Theorie hin oder her! Hier ist Platz für jedermanns Meinung. 

Was am Beginn des Abends noch Unbekannte waren, sind ein paar Stunden später Kollegen im Austausch, Themen gibt es genügend. Da rückt die Branche zusammen. Gut so!

Das TIGI Team vor Ort: 
Tina EisenhuthMelissa ArztFelix NiewöhnerLara Schardey und Tanja Hilkert und Akin Karakus.

Der Abend war ein Auftakt, es folgen weitere Events in diese Richtung! Wir bleiben am Ball und informieren über kommende Termine in unserem Terminkalender.