04.10.2022

TAZ Hair Co. Artist Sessions | Amsterdam

Ein Schauspiel aus Formen und Farben des kanadischen TAZ-Teams in Amsterdam auf der gr0ßen Showbühne @Kao Salon Global Experience.

TAZ HAIR CO. und ihre Arbeiten sind immer wieder auf den internationalen Laufstegen und im Fernsehen zu sehen. Sie sind mehrfache NAHA-, Contessa- und Mirror-Award-Gewinner, die ihren Wurzeln treu bleiben: Haare hinter dem Stuhl. Die KundInnen des Salons sind und bleiben die oberste Priorität des Teams. Jeder Schnitt und jede Farbe spiegelt den fabelhaften Taz Hair Co. Stil wider.

Save the Date 2023

Wer in diesem Jahr dabei war, wird im nächsten Jahr nicht fehlen und wer nicht dabei war, der sollte gleich mal seinen Kalender zücken und folgenden Termin eintragen:

Global Experience 2023

24 - 25. 09. 2023 in Chicago

 

Seminare by Kao

Seminare, Salonschulungen, virtuelle Education... du bist auf der Suche nach mehr  Weiterbildung? Dann einfach►hier reinklicken und mehr über  Kaos umfangreiches Seminarprogramm erfahren!

Aktuelle Schulungstermine aus dem Haus Kao findest du gelistet in unserem ►imSalon Seminarkalender!