07.02.2017

Hair Haus Super Brillant Color Tour in Bottrop

Marcus Becks, Ugur Tokdemir, Alexandra Pletsch und Janina Seifert inszenieren Cut, Color und Quickstyle und 150 geladene Gäste feierten im hippen Bottroper Lokschuppen den Super Brillant Color Tourauftakt mit dem Hair Haus Education Team. Musikalische Untermalung lieferte Pino Severino, der für mitreißende Stimmung sorgte.

Für Marcus Becks war es ein Heimspiel, der Bottroper Top-Akteur begeistert immer wieder mit seinem handwerklich fundierten Können, das als Basis für all seine Hairstyles Klasse gibt. Einen neuen Twist hält er dennoch immer bereit und bringt durch Kombination von Bewährtem mit modisch Neuem Spannung in seine Styles. So sein Pony-Statement im blonden Haar, großartig.

Ugur Tokdemir liebt seine neue Super Brilliant Color Farbe und setzt auf den Farbtrend 'Blorange' - Blond-Orange oder besser Blond mit viel rot/orange Anteil. Wir haben da gerade zum ersten Mal von gehört, können dem aber durchaus etwas abgewinnen, denn 2017 wird mit Sicherheit ein Jahr subtiler und dennoch auffälliger Farbstyles.

„Wir haben die Shows von 2016 komplett „reloaded“, erklärt Ugur Tokdemir, Leiter Education bei HAIR HAUS: "Unseren Kunden wollen wir etwas Neues zeigen, etwas was noch nie davor auf unserer Bühne zu sehen war." Das ist gelungen, HAIR HAUS hat überrascht und die kommenden Shows kann man nur empfehlen.

Die nächsten Termine:
13.02.2017 | Frankfurt | 18:30, Westhafen Pier
15.02.2017 | Hannover | 18:30, RP 5 Stage
06.03.2017 | Berlin | 18:30, Meistersaal am Potsdamer Platz
07.03.2017 | Leipzig | 19:00, Salles de Pologne
19.03.2017 | Lazise am Gardasee


Fotocredit: Alois Müller | www.amfotos.com