28.11.2023

Schwarzkopf Netzwerk-Event Hüttenzauber in München

Schwarzkopf Professional lud zum weihnachtlichen After-Work Networking mit Special Guests Markus Salm, Sascha Grießhammer und Alin Amba in deren stimmungsvollen Salon AMBA Hair.

Eintauchen in die Henkel Markenwelten, von anderen lernen und gemeinsam in den Diskurs treten – im schönen Ambiente des AMBA Hair Salons in München (Inhaber: die Geschwister Alin, Bedo und Ari Baade) trafen sich gestern interessierte Friseurinnen und Friseure mit Lust auf Austausch und Community Flair sowie Business Inputs zum Welcome. Gemütliche Stimmung und informative Vorträge machten den Abend mit den Themen Authentic Hair, Business Now und Upselling Men zum vorweihnachtlichen Kreativevent.

Saloninhaberin Alin Amba wartete mit Praxiswissen in Sachen Authentic Hair (Authentic Beauty Concept) auf, Sascha Grießhammer machte Business Now und den Salon-Lab zum Thema und last but not least ließ Männerspezialist Markus Salm in sein Business blicken und modellierte Men-Style für STMNT.   

Die Gäste genossen das After-Work-Event und den Austausch: Eine inspirierende Zusammenkunft mit interessanten Menschen, tollen Friseuren und drei wunderbaren Gastrednern. Sehr informativ, kreativ, rundum ein sehr gelungener Abend. Ich habe auf jeden Fall Lust auf mehr solche Veranstaltungen“ fasste Michael Senner (Die Liga, Reutlingen) den Abend zusammen.

Auftakt mit Potenzial

Für Schwarzkopf Professional war das heute ein Start-Event, dem weitere folgen sollen. „Die Idee ist aus einer Stammtischrunde mit regionalen Partnern und Akteuren entstanden, die gemeinsam die Branche bewegen möchten. Denn immer mehr stellen fest, dass das Thema Netzwerken und Austausch die Zukunft sind. Das, was wir Jahre zuvor zu wenig gemacht haben, wird jetzt umso mehr Bestand haben. Daher war das heute die Startphase.“ zeigt sich Yvonne Schulzki gegenüber imSalon begeistert.

Willkommen geheißen wurden die Gäste von Minas Kiriakidis (Verkaufsleiter D), Yvonne Schulzki (Regionale Verlaufsleitung) und Markus Schillmaier (SalonLab&Me Education & Sales)sowieAnica Strucks, General Manager, Schwarzkopf Professional Deutschland.