19.09.2022

Redkens Gloss Boss Shows: Avantgarde Power in Berlin

Zwischen Clubgefühl und Music-Hall - die Verti Hall in Berlin war der perfekte Venue für die ersten Gloss Boss Awards der Marke REDKEN! in der Verti Music Hall in Berlin.

So bot das Venue die perfekte Kulisse für beeindruckende Kreativ-Sessions und den Klangraum für die Freudenschreie der ersten Award Gewinnerinnen und Gewinner! 

Es war so schön endlich wieder live Extravagante Haarkreativität zu sehen! WOW Sensationelle Artistinnen und Artisten wechselten sich mit mal sanftem, mal lautem haarkunstreichen Programm ab!  

Dank Avantgardistische Inspirationen mit viel handwerklich präzisen Detailarbeiten beeindruckten die zum Teil aufwendigen Stylings und Big Hair Konstrukte! Zu sehen: Kombinationen vieler unterschiedlicher Elemente, mal wildeste Farbkombis, dann wieder eine Mixtur aus Texturen! 

Endlich können Friseure wieder zeigen was sie können! 

Die knapp 1.200 BesucherInnen aus Deutschland und Österreich waren begeistert! Die Stimmung ausgelassen aufgeheizt und damit die perfekte Basis der folgenden Partynacht! 
 

Das waren die SHOWS:

Team 1 Shades of Desert
Marco Arena, Melina Petroglou, Tobias Essig

Support: Sarah Pflaum, Flavia Pizzipaola

Team 2 Flowers of Blossom
Daniel Golz, Franca Schnell

Support: Jenny Sixt, Dorothea Bonetti, Ugur Ceran

Team 3 Glossy Chocolate
Pam Team 
Mandy van den Bosch-Macri, Pietro Macri, Ayse Uzun Kerey

Support: Kerstin Balke, Corinna Assfalg

Gloss Boss Awards Verleihung

Die Finalistinnen und Finalisten findet ihr ►HIER! 

Die Fotos der Verleihung und die alle Gewinner*innen findet ihr zeitnah ►HIER !