12.01.2020

Obermeister Jahresauftakt Abendveranstaltung Düsseldorf

Nach langem Sitzungstag freuen sich 96 Obermeister und Gäste auf einen gemütlichen italienischen Abend in der Trattoria Zollhof bei Pasta, Vino und Verdi

Es war ein guter, intensiver erster Seminartag mit vielen spannenden Diskussionen, Vorträgen und Planpräsentationen. Jörg Müller, Geschäftsführer, Zentralverband des deutschen Friseurhandwerks und Herbert Gassert, ZV Vizepräsident freuten sich über die rege Teilnahme und luden zum entspannten Abendausklang.

Eine schöne Zeit, um sich mit Kolleginnen und Kollegen privat und tiefergehend auszutauschen.

Was beim Jahresauftakt-Seminar-2020 besprochen wurde... folgt, denn heute geht die Veranstaltung erstmal weiter mit interessanten Impulsreferaten.

Fotocredit: Alois Müller | www.amfotos.com