25.11.2023 - 26.11.2023

Mitarbeiterevent Erdogu Friseure im Wella Studio Berlin

Ein Mitarbeiterevent als Geschenk zum Jubiläum! Das waren zwei Tage Berlin mit Wella Trendshow und Artists aus UK. Wir haben kurz vorbeigeschaut ...

25 Jahre Erdogu Friseure – die Schwestern Filiz und Figen Erdogu nehmen das zum Anlass und erfüllen sich selbst einen Wunsch: ein großes Event mit und für alle ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Team freut sich, mit knapp 50 Leuten ging es nach Berlin zu einem zwei Tage dauernden Happening: Sightseeing bei bestem Wetter, Abendessen mit Partyfeeling und ein Trendtag im Wella Studio Berlin, Jordanna Corbella und José Domene wurden dafür eigens aus UK eingeflogen. 

Nach Sightseeing in der Metropole an der Spree ging es am ersten Abend für alle ins israelische Restaurant – man möchte ein Zeichen setzen, gehören dem international besetzten Friseurunternehmen mit Sitz in Marburg Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschiedlichster Konfessionen an - der Zusammenhalt funktioniert und miteinander gefeiert wurde ausgiebig.

Sonntags öffnet dann das Wella Studio Berlin eigens für die Erdogu Friseure seine Türen! Arrangiert von Mirko Mank (Senior Director Education Wella DACH) und den Wella Fachtrainerinnen Judith Tamminga und Wiebke Tatar sowie Daniel Gushurst werden Einblicke in aktuelle Trends, Techniken und Produkte geliefert und an Live-Modellen präsentiert.

Highlight ist der Workshop mit Jordanna Corbella und José Domene aus UK. Ihre Insights und Inspirationen aus ihrem Salonalltag und ihre Schnitt-, Farb- und Stylingideen begeistern. „Wir fühlen uns unglaublich geehrt und wertgeschätzt, dass Wella uns und unserem Team solch eine Möglichkeit bietet!“; zeigt sich Filiz Erdogu gegenüber imSalon begeistert. „Gerade die jungen Leute sind hungrig nach Wissen und positive Stimmung ist wichtig! Weiterbildung war noch nie spannender als jetzt! Wir sind stolz auf unser Team und haben uns mit dieser Reise einen wirklichen Wunsch erfüllt." Wir finden: Top!

Interessiert an weiteren Seminar-Formaten von Wella Professionals? 

► Wella Professionals Seminarübersicht Übersicht (inkl. aller Marken als Download)

► Wella Professionals Seminartermine 

 

Friseure brauchen Zukunft!

#Neue Wege im Friseurhandwerk
Um die Zukunft des Friseurhandwerks mitzugestalten, lädt imSalon zum Zukunftskongress nach Berlin und bietet damit DIE Plattform, um die Herausforderungen der Friseurbranche gemeinsam zu adressieren und Lösungen zu finden. 

Unter Einbeziehung von Politik, Verbänden, wichtigen Partnern aus der Industrie/ Handel und Presse zielt dieser Kongress darauf ab, Chancen für das Friseurhandwerk zu erkennen und die Branche aktiv zukunftsfähig zu gestalten. JETZT dabei sein und Tickets sichern! Mehr dazu ...