25.03.2024

Mike Karg | Top Hair 2024 | Workshop

Mit KARG DRY.CUT Expert zeigte Mike Karg Trockenhaarschnitt-Expertise, tragbare Looks und schnelle Cuts.

Mike Karg ist der Dry Cutting Pionier. Auf der Top Hair Workshop Bühne zeigte er, wieder einmal, wofür er brennt: Trockenhaarschnitte, die tragbar und attraktiv für Salons sind. Dabei führte der Schweizer Haarstylist in sein Karg.Dry.Cutting.System Schritt für Schritt ein, welches leicht in den eigenen Salon zu integrieren ist. Mike Karg selbst führte seine Salons mit dieser Methode "to the next level". 

Auf der Top Hair 2024 Bühne zeigte er, was mit Trockenhaarschnitt alles möglich ist und wie man Textur-, Blending-, Slide- sowie Präzisionsscheren perfekt einsetzt.  

►Unter dem Tag "TOP HAIR - Die Messe 2024" findet ihr alle Artikel und Fotos zur Messe in Düsseldorf!