25.03.2024

Markus Salm | STMNT | MENtality | Show

Markus Salm ist kein Barber, sondern Groomin Expert. Für STMNT stylte und zeigte er neue internationale Trend-Looks für Kunden. 

Markus Salm machte die Top Hair Showbühne zur Trendvorschau im Herrenbereich. Dafür gab es auf für die Gäste nicht nur coole Looks, sondern auch Techniken, die von Düsseldorf direkt in die Salons mit nach Hause genommen werden. Ob mit Schere oder Messer - schmal rasierte Seiten weichen nun vom Friseurstuhl und jede Menge 80s-Feeling schlich sich bei den Male-Looks von Markus Salm ein. Es wird länger, fransig und wild.  

Wie man den Bonner Friseur kennt, gab es aber nicht nur Look-Inspiration, sondern auch Tipps für den idealen Produkt-Einsatz für das Styling zum Abschluss. Lehrreich, informativ und inspirierend.   

Interessiert an Seminaren und Schulungen mit der Markus Salm Academy?

►Seminarübersicht
Seminartermine

►Unter dem Tag "TOP HAIR - Die Messe 2024" findet ihr alle Artikel und Fotos zur Messe in Düsseldorf!