19.10.2020

Mario Krankl Show bei der Kao Salon Virtual Experience 2020

Mario Krankl, Meister der Haarfaszination! Er macht sich selbst wieder alle Ehre und feiert seine Jubiläumsshow CELEBRATIONS bei der Kao Salon Virtual Experience. Alle Bilder...

Mario Krankl ist globaler Markenbotschafter von Goldwell und unumstrittener Friseur-Schlagerexport Österreichs. Mit seinen einzigartigen Schnitten und Farbkreationen, Up-Dos und Avantgarde-Styles sorgt er regelmäßig für Aufregung und verdreht mit seinen Bühnenshows Stylisten und Künstlern weltweit den Kopf.

Bei der Kao Salon Virtual Experience 2020 präsentierte Mario Krankl im Video-Stream seine CELEBRATIONS Show - inspiriert vom 25-jährigen Jubiläum des Mario Krankl Salons in Salzburg sowie 30 Jahre mit Goldwell: typische Avantgarde-Frisuren, dieses Mal funkelnd, glitzernd und glamourös, mit einem Hauch von Dunkelheit - GLAM NOIRE!

HIER gehts zu allen Bildergalerien der Kao Salon Virtual Experience 2020