19.09.2023

Maher Aslan und Hussein Saleh bei Stopperka in Hamburg

Maher Aslan und Hussein Saleh begeistern mit den Themen Balayage und Tipps und Tricks für mehr Umsatz auf der Akademie-Bühne von Stopperka in Hamburg ...

"Das Feedback der Besucherinnen*Besucher des Stopperka Premium Seminars war grandios", schwärmt Bodo Hillers, Geschäftsführer Stopperka, Maher Aslans und Hussein Salehs begeistern, denn sie wollen verändern. Unter dem Motto "Its time to change" bot das Power-Duo Haar & Business in spannender Abwechslung. 

Maher Aslans Balayage-Techniken und Hussein Salehs Vortrag "Umsatz machen ist kein Glück" lockten nach Hamburg in die Stopperka-Akademie. Dass dieses Seminar-Angebot bereits seit Wochen ausgebucht war, wundert nicht. Entsprechend zufrieden zeigten sich Bodo Hillers (Geschäftsführer Stopperka) und Rieke Rebien (Seminarleitung Stopperka). 

Wer dabei war und sich sein Zertifikat über die Teilnahme am Education-Day abholte, findet ihr in den ► Peoplepix 

Interessiert an weiteren Stopperka Seminaren? 

►Stopperka Seminartermine

►Stopperka Seminarübersicht